handMade in bern

ich, Hawa Mücher, fertige sorgsam limitierte Kindermode in echter Handarbeit in meinem Atelier in Münsingen b. Bern aus.

nachhaltig

Babys-/Kinder brauchen nicht viele Kleider - sie brauchen eine handvoll gute Kleider. Meine Mode ist praktisch und mitwachend.

Alle Teile fertige ich in der Region Bern an, das spart wertvolle Ressourcen und schont die Umwelt. 

Ich mache alles selber - Anfertigung der Nähstücke, Designs, die Stoffwahl, Webdesign, Social Media, Vertrieb und Verkauf, die Fotos uvm.

Fair

Massenproduktion und ausbeuterische Arbeitsbedingungen will ich nicht.

Meine Nähstücke sind Frei von Giftstoffen, Frei von Kunstfasern, ökologisch wertvoll und sind fair produziert. 

Helfen ist eine Herzenssache

Mit einem kleinen Anteil von meinem Erlös unterstütze ich Patenkinder in Honduras. Das Kinderheim „Yo quiero ser“ nimmt Strassenkinder auf und gibt ihnen ein Zuhause mit Perspektiven.

Durch den Verkauf trägt somit jedes wundervoll produzierte Einzelstück auch noch zu einem zusätzlichen Benefit bei.